LOUIS FINEST BURGERS & STEAKS

LOUIS FINEST BURGERS & STEAKS Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 89 Bewertungen
9 Sep 2020 um 15:56 Burger war angebrannt und der Salat fehlte. Haben nur das Party mit Käse bekommen. Wie schade. Hatten uns sehr darauf gefreut!
8 Feb 2020 um 21:37 Der Salat mit Beef ist sehr zu empfehlen!
21 Dez 2019 um 23:27 Neg.: Kundenverarsche - Trüffel fehlte auf Pommes/Burger!! Pommes teils roh. Burger total kalt, Fleisch schmeckte nach Stall, tot gebraten, Pilze noch roh, Sonderwünsche nicht beachtet. Viel weggeschmissen :( Pos.: Lieferung schnell. Pommes sogar warm.
12 Dez 2019 um 16:11 Essen ist Mega! Salat super frisch und das Fleisch perfekt gewürzt und gegart!!!
26 Nov 2019 um 20:07 Das Essen kam lauwarm an, nachdem der Fahrer scheinbar erst mal Minuten lang vorm Restaurant stand (gesehen über die Trackinganzeige) und dann eine regelrechte Irrfahrt bis zu mir hingelegt hat. Die Pommes waren total matschig.
10 Nov 2019 um 12:54 The restaurant forgot one order of fries. The truffle fries were too oily.
5 Nov 2019 um 15:06 Leider kommt der Burger und die Pommes etwas kalt und "laberig" an. Schade ist auch, dass der Geschmak auf der Strecke etwas verloren ging; das Essen im Laden schmeckt um einiges besser als geliefert.
25 Okt 2019 um 21:10 Das Essen kommt kalt an. Sonderwünsche, wie z.B. Ohne Zwiebel, werden ignoriert. Beim Truffelburger ist kein Trüffel vorhanden.. und das ist der teuerste Bürger! Mehrere Chancen dem Laden gegeben, immer enttäusch worden!
6 Okt 2019 um 22:29 Der Cheeseburger von Louis ist einer der besten der Stadt! Aber - wie ich nun festgestellt habe - im Laden besser als geliefert. Medium war das Fleischpatty nicht mehr, als der Burger bei mir ankam. Und es war auch dicker als gewohnt. Sonst 5 Sterne.
27 Aug 2019 um 9:33 Burger waren wirklich sehr lecker, die Pommes leider etwas zu pappig, daher keine 5* Trotzdem immer wieder gern
19 Jul 2019 um 16:08 Der Burger hatte leider etwas wenig Geschmack, obwohl er großzügig belegt war.
18 Jul 2019 um 8:18 Lieferung kam zur gewünschten Zeit, leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht ganz. Burgerbun trocken wie ein Keks, der Burger insgesamt mehr als trocken und dürftig belegt :/ und die Pommes für über 3 € - bei Mäcces gibts für 1,20 € mehr Inhalt :/